Navigate

Home Rockstar Lounge Site Book Exit

Rockerin

F. 14 ♥ liebt.?Musik.
>>Mehr?<<

Blog

mir ist langweilig seit 2006
last update: 27/3/98

Drugs

NEIN NEIN NEIN NEIN!!!

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!

 

also.. hab mich heute Nacht mit einem guten Freund getroffn.. 's war nix. wirklich! 

und nja.. ich bin durchs Fenster raus..

und i.wie is ds aLLes jz ur scheise.

meine Mutter hat mich erwischt.

Super! -.-'

 

Ds war ds dümmste was ich je gmacht hab.

sie denkd das ich eine hure oder so bin..

 

mah..

ich will ds alles nichd..

ich will doch einfach nur ds wieda alles gut wird..

maaaaaaaaaaaawn!

 

Halloween Party is gestrichen..

ds is so scheise..

awa ich darf mich nichd beschwern weil ich bin selbst schuld..

 

Leute.? ich brauch tipps wie ich wieder vertrauen zu meiner mum aufbaun kann..

24.10.09 11:07


Werbung


Allgeime Sach'n die interessant sind (:

Mein 1ster Blog (:

nja.. jain.

Awa ich war noch nie so motiviert zum bloggen wie jetzt. Eigentlich sollt ich ja aufsäzte schreiben.. awa tja.. ds hier is wesentlich interessanter (:

 

Also. 

'bout a girl.

Meinen Namen verat ich nicht. Ich finde ds Internet ist toll u. so.. awa es ist nie gut seine Identität zu verraten. <ds macht Einen interessanter>

nennen wir mich einfach F. 

ich, vor 2 Wochen 14 geworden, komme aus einem schoenen Land genannt Österreich. Falls ihr jz denken solltet "schei* Österreicher >Bauer!!" >dnn verpisst euch. Ich finde es dämlich ds die Deutschen und die Österreicha sich so.. ähm.. beschimpfen<?>. Ds Leben ist schon hart genug, da braucht man keine dummen Streits.

 

Ich wohne in einem Dorf a.ca K.City. Ich geb zu City ist etwas übertrieben. Dort gibts 2500 Einwohner, zu denen ich mich stollz zähle. 

 

Ich gehe in ein gymnasium und bin jz in der 9tn. <in Österreich gibts 4 Jahre Volkschule dnn kann man wählen zwischen Hauptschule od. Gymnasium. ds dauert beides 4 jahre. dann kann man noch mal 4 jahre mit matura machn und dann studiern gehn oder eine brufsbildende Schule und dnn Arbeiten gehen.> Ich bin jz im den 4 Jahren bis zur Matura. 1sts Jahr >9te Schulstufe.? Anyway bin ich nicht in die Hauptschule gegangen. ich bin eine der wenigen aus K.City die ins gy. gegangen sind. Trotzdem gehöre ich in K.City zu den "Coolen".

Ich bin blond blauäugig awa ganz sicher nicht dumm. Ich würd nichd sagen ds ich eine atemberaubende Schönheit bin. hab ne leicht bucklige Nase und meiner meinung nach einen fetten Hintern.^^ Ich bin denk einfach guter Durchschnitt (:

ca 1,70 groß ungefähr 60 kilo <die man mir meinen Freunden nach nicht ansieht.. wer's glaubt.> und eigentlich immer auf Diät.

Ich LIEBE Green Day. Nicht weil Billy Joe Armstrong eine "Emo"Frisur hat. Nein. sondern will ich ihre Musik Liebe.

Tjah.. ich hör natürlich nicht nur GD sondern so ziemlich 10 000 and're Bands. zurzeit sind Muse, Paramore, Placebo und My Chemical Romance meine Favourits. (: ich hör nicht nur Alternativ, Punk u so weiter.. sondern alles von Lady Gaga bis Britney Spears. <auch unbekannte Bands.>

Ich hör nicht nur Musik, nein ich spiele auch. 6 Jahre Trompete. 1 Jahr Blockflöte. Gitarre + Klavier selbst gelernt.  2 Jahre Klavier. 

Ich bin ziemlich musikalisch u kann auch ziemlich gut singen. Tja.. nur bin ich i.wie schüchtern.. Ds is eine meiner kleinen Makken.

 

Ich blogge weil.?

Ich meine Geschichte niederschreiben will. Ich denke jede Geschichte sollte erzählt werdn.

Auch wenn ich keine großartigen Geheimnisse hab denk ich ds mein Leben ziemlich interessant ist. 

 

Was ihr wissen müsst damit ihr mich versteht.:

Ich gehöre zu den Menschen die eine starke Ausstrahlung haben. Weiß nicht genau wie mans beschreiben soll.. 

Anyway bin ich ziemlich beliebt. Die meisten Menschen aus meinem Umfeld kennen mich. Ich find auch ziemlich leicht neue Freunde.

In der Liebe hat ich bis jz noch nie grooßes Glück. Ein paar Babybeziehungen. trotzdem hab ich nen Ruf als ziemliche Jungs"verzahrarin" <dt. ich schnapp sie mir einfach.>. Geknutscht aber mehr noch nicht. <Ds glauben die meisten nicht.>

 

Ich bin mit 5 in die Volksschule gekommen. Das ist ziemlich ungewöhnlich. Ich bin fast ein ganzes Jahr jünger als die meisten meiner Klassenkameraden, sehe aber älter aus. Es is ziemlich peinlich wenn man mit einem süßem 16 flirtet und dann zugeben muss das man erst 13 ist. 

 

Die Deutschen mach'n Party <> Österreicha gehn fort.

ds is so ziemlich ds gleiche. Die meisten meiner Freunde gehen schon seit 1-2 Jahren fort. ich darf nicht. Meine Mutter! >sie is eh kuhl nur wenns ums Fortgehn geht Waaaaaahsinnig streng.

ds is auch ziemlich scheise. ich darf nichtmal zum Maturaball unserer Schule..

 

Hmm.. tja.. mehr über mich fällt mir grad nicht ein.

 

Also Leute..

..genug allgemeins Zeug gelesen jz kommt der derzeitige Stand der Dinge.

 

>About.a.girls.world

23.10.09 17:53


Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic